Online Hausaufgabenhilfe
Hausaufgabenhilfe
Ihr benötigt nur einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone. Wir verständigen uns via skype. Also meldet euch an und kontaktiert uns. Ihr findet uns unter DRK Jugendladen Wedding oder unter drk-jugendladen-wedding@drk-wedpre.de Mit der Video- und Sprachverbindung können wir die Aufgaben gemeinsam bearbeiten.
Das ganze immer Di. und Do. In der Zeit von 15:00-17:30 Uhr.
Telefonberatung
Der DRK Jugendladen Wedding bietet Unterstützung für Familien an: Wie lässt sich jetzt der familiäre Alltag meistern? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen, Spannungen abbauen und Konflikte lösen? Wie können wir kindgerecht über die Coronakrise reden? Auch in diesen angespannten Zeiten gibt es Beratungsbedarf zum Zusammenleben in der Familie, zu Erziehungsfragen, zu Konflikten oder emotionalen Problemen. Euer Team
FIFA zocken
Ab sofort veranstalten wir immer freitags in der Zeit von 17:00 - 19:30 Uhr Online Fußballturniere. (FIFA20/PS4)
Spieleverleih
Spiele ausleihen
Damit ihr die Corona-Zeit besser & abwechlungsreicher gestalten könnt, möchten wir euch unter Berücksichtigung der Vorsichtsmaßnahmen die Möglichkeit bieten, euch bei uns Spiele auszuleihen. Das ganze immer Samstags in der Zeit von 15:00-16:30 Uhr.
WICHTIG: Dies soll keine Einladung zum verweilen im Jugendladen darstellen!!!
Neue Telefonnummer

Achtung!

Der Jugendladen hat eine neue Telefonnummer:

Der Jugendladen auf

Unsere Imagebroschüre

Image Broschüre

Das Team des Jugendladen

DasTeam des Jugendladen

Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.

Albert Einstein
Physiker